Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2020 / 11. Sitzung Plenum 2020 / Änderung vom Haushaltsplan 2020 zur Erhöhung der Ausgaben Härtefallausschuss

Änderung vom Haushaltsplan 2020 zur Erhöhung der Ausgaben Härtefallausschuss

2020-11-010: Änderung des Haushaltsplans 2020 zur Erhöhung der Ausgaben beim Härtefallausschuss der Studentinnen- und Studentenschaft, um zur Bewilligung von eingegangen Anträgen als Härtefall weitere finanzielle Mittel gewähren zu können (ehemals Umwidmung Kostenposition aus dem Haushalt zugunsten des Härtefallausschusses (HfA) 2020)

AntragstellerIn

Sprecherinnen und Sprecher

2020-07-23

Der StuRa möge beschließen, für den Härtefallausschuss 2100€ umzuwidmen.

Der Härtefallausschuss, als Sinnbild der Solidargemeinschaft, benötigt dringend weiteres Geld, um schon genehmigte Anträge auch auszuführen. Der Rückmeldezeitraum endet übermorgen (Freitag den 24.07).

Kostenposition im Haushaltsplan

1.500 € Personal -> Schulungen -> Lern- und Informationsseminar (LuISe) / StuRa
600 € Personal -> Schulungen -> Veranstaltung zur fachlichen Weiterbildung / Studium
Nach
Detailblatt I -> 4941 (HFA) Härtefallausschuss der Studentinnen- & Studentenschaft

Der HFA wird unverzüglich in Kenntnis gesetzt.

Änderungsanträge

19. Sitzung Sprecherinnen und Sprecher 2020

2020-07-23

2 (anwesende Stimmberechtigte) von 3 (gegenwärtig Stimmberechtigten)