Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Öffentlichkeitsarbeit / Nachrichten / Alles glänzt, so schön neu! (oder auch nicht) - Der StuRa konstituiert sich

Alles glänzt, so schön neu! (oder auch nicht) - Der StuRa konstituiert sich

Eine Legislatur endet, eine neue beginnt.

 

Am 6. September 2022 begann mit der konstituierenden Sitzung des Plenums die Legislatur 2022/2023.

ClaRa 2022 (Menschen am Arbeiten)

 

Ein Grund zu feiern ist das leider nur bedingt, denn der StuRa ist und bleibt vor allem eines: sehr überschaubar.

Es gibt kaum Zuwachs und frischen Wind, sowohl unter den stimmberechtigten Mitgliedern im Plenum, die zum Großteil aus bisher bereits Aktiven bestehen, als auch unter den Leitungen der Referate, die uns weiter erhalten bleiben oder sich leider sogar verabschieden mussten.

 

Konkret wurden gewählt und bleiben uns erhalten:

 

Damit bleiben leider noch immer 8 unserer 11 Referate unbesetzt oder bleiben geschäftsführend unter den Leitungen der vorherigen Legislatur.

 

Wir freuen uns aber sehr über die Bereitschaft all jener, die uns auch weiterhin erhalten bleiben und tatkräftig unterstützen!

 


 

Zudem haben wir den Wechsel der Legislatur als Anlass genommen einmal Bilanz zu ziehen, was wir im letzten Jahr alles erreicht haben. Und das sind glücklicherweise jede Menge Dinge!

Erfolge der Legislatur 2021/2022

ClaRa 2022 (Erfolge und Wünsche werden vorgestellt)

Artikelaktionen

Versenden
Drucken