Sie sind hier: Startseite / Studentinnen- und Studentenrat / Plenum / Sitzungen / 2014 / 12. Sitzung / Anträge / Wahl Vertretung (Delegation) 51. MV fzs

Wahl Vertretung (Delegation) 51. MV fzs

2014-SP9-215: Wahl von Frank Hebold als Vertretung für die Studentinnen- und Studentenschaft als Delegation zur 51. Mitgliederversammlung (MV) des freien zusammenschluss der studentInnenschaften (fzs)

Antrag

Antragstext

Der StuRa möge durch Wahl beschließen Frank Hebold für die möglichen Ämter für die Delegation zur Vertretung der Studentinnen- und Studentenschaft HTW Dresden zur 51. Mitgliederversammlung (MV) des freien zusammenschlusses von studentInnenschaften (fzs) zu wählen.

Anlagen

mögliche weitere Kandidaturen

  • du?

Kandidatur Paul Riegel

  • Paul war (einziges) Mitglied der bisherigen Vertretung (Delegation).
  • Paul war darüber hinaus auch vorher öfters Mitglied der Vertretung (Delegation) MV fzs.
  • Paul stellte Berichte zur MV fzs bereit.
  • Paul übernahm die Vertretung (Delegation) 50. AS fzs.
  • Paul sind die aktuellen Geschehnisse im fzs bekannt.
  • Paul sprach sich gegen eine "normale" Mitgliedschaft (beim fzs) aus. Er wollte lediglich dieser Organisation finanzielle Mittel (in gleicher Höhe) zukommen lassen, jedoch dem StuRa (HTW Dresden) die "Verpflichtung" zur Teilnahme an MVen nicht auferlegen, um der Beschlussfähigkeit zu entsprechen. Er erachtet es als Pflicht, dass wer ein Stimmrecht hat, dieses auch mindestens bei der Beschlussfähigkeit einbringt.

Änderungsanträge

Amtszeit nicht für die Dauer einer einzelnen MV fzs begrenzen

Streiche

im Antragstext

51.

und streiche

im Antragstitel

51.

!

Ähnlich wie beim LandessprecherInnenrat, sollte nicht für jede Sitzung (Versammlung) jedes Mal neu gewählt werden (müssen). So kann unnötiger Aufwand vermieden werden. Selbstverständlich endet die Amtszeit spätestens nach einem Jahr.

Abstimmung

Behandlung

9. Sitzung Sprecherinnen und Sprecher 2014
Tagesordnungspunkt 1

Ergebnis

PersonStimmzettelAbstimmungAnnahme
VornameNameabgegebene Stimmengültige StimmenJaNeinEnthaltungErgebnisDatum der RückmeldungErgebnis
Frank
Hebold
2
2
2
0
0
gewählt
31.07.2014
angenommen

Beschluss

siehe Antrag

Unterzeichnung und Ausfertigung

Datum der Ausfertigung
(oder andere Funktion)
Name

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
Navigation