Aufwandsentschädigung Sitzungsleitung RK Ordner
Antrag
AntragstellerIn
Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation
Antragsdatum
08.10.2014
Antragstext
Der StuRa möge beschließen, dem Bereich Sitzungsleitung für die Neuerstellung des Referatskollegium Ordners der Antrags- & Beschlussverwaltung im vierten Quartal 2014 eine AE von bis zu 100 Euro auszuzahlen. Über den Abschluss des Projekts, sowie Höhe und Verteilung der Aufwandsentschädigung, entscheidet die Bereichsleitung.
Begründung zum Antrag
Der RK Ordner ist im Sommer verschwunden und muss neu erstellt werden. Da dies eine große und vor allem unnötige Arbeit ist, möchte ich, dass der Bereich Sitzungsleitung den Aufwand den er in diese Aufgabe stecken muss entschädigt bekommt. Der Auftrag gestaltet sich als besonders aufwändig, da man beim verschwinden des Ordners von einem Diebstahl ausgehen kann und daher eine versuchte Manipulation der Antrags & Beschlussverwaltung unterstellen muss. Um die Richtigkeit jedes Antrags und Protokolls in der Historie zu überprüfen wird sehr viel Zeit benötigt. Zusätzlich müssen erneut die Unterschriften eingetrieben werden. Sollte der gesamte Bereich an der Aufgabe arbeiten, vermute ich 1-2 tage reine Arbeitszeit. Ich gehe davon aus, dass sich nicht alle Mitglieder von diesem Projekt begeistern lassen.
Abstimmung
Behandlung
12. Sitzung StuRa 2014
Tagesordnungspunkt 20
zurückgezogen
Ergebnis
Ja | n |
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Nein | n |
Enthaltung | n |
angenommen/abgelehnt
Beschluss
siehe Antrag
Finanzen
Dieser Abschnitt ist vom Bereich Haushalt des Referates Finanzen auszufüllen.
Kostenstelle | |
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Konten | |
Soll | Haben |
Unterzeichnung und Ausfertigung
Datum der Ausfertigung
Sitzungsleitung (oder andere Funktion)
Name