Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2014 / 12. Sitzung / Anträge / Anschaffung von USB-Sticks

Anschaffung von USB-Sticks

2014-RK10-255: Anschaffung von USB-Sticks

Antrag

AntragstellerIn

Michael Iwanow

Antragsdatum

04.10.2014

Antragstext

Der StuRa möge beschließen die Anschaffung von bis zu 1000 USB-Sticks   mit Werbebeschriftung für unsere StudentenInnen. Die Beschlusshöhe ist   bis zu 1.500 EUR. Ein subventionierter Erlös dieser USB-Sticks kann   von dem Referat Verwaltung bzw. Finanzen bestimmt werden.

Begründung zum Antrag

USB-Sticks sind sehr praktisch und sehr oft im Studium genutzt, darauf   die Werbefläche für Eigenwerbung zu nutzen ist daher sehr sinnvoll.

Oft fehlt es an einem USB Stick in der HTW, da hätten wir ein guten   Standortsvorteil  Mögliche Preise hängen Stark vom Modell und Volumen ab (+GEMA)   mögliche Bestellseite:

http://www.werbemittel24.com/usb-sticks.html

 

Abstimmung

 

Behandlung

10. Sitzung Referatskollegium 2014
Tagesordnungspunkt 5

Ergebnis

Ja 6
Nein 0
Enthaltung 1

angenommen

Beschluss

siehe Antrag

Finanzen

Dieser Abschnitt ist vom Bereich Haushalt des Referates Finanzen auszufüllen.

Kostenstelle

Konten
Soll
Haben


Unterzeichnung und Ausfertigung

Datum der Ausfertigung
Sitzungsleitung (oder andere Funktion)
Name

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
Norman Schwirz
Norman Schwirz sagt
16.10.2014 03:28
Hallo,
falls ihr noch Inhalt für die Usb-Sticks sucht, dann schaut doch mal auf http://wiki.stura.htw-dresden.de/index.php/Erstie_DVD

Ach, übrigens: von FlashBay habe ich noch eine Musterbox samt Angebot im Schrank liegen. Die scheinen auch ökologisch ein paar Pluspunkte mitzubringen.
Anonymer Benutzer sagt
20.08.2016 10:33
Hallo,

das stimmt. Wir benötigen wirklich USB Sticks
Ich habe da mal recherchiert. Wegen den Preisen ist eigentlich www.davodo.de am günstigsten

VG
Daniel


Anonymer Benutzer sagt
20.08.2016 10:34
Navigation