Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2014 / 12. Sitzung / Anträge / Antrag Umgang mit unseren Selgros Karten

Antrag Umgang mit unseren Selgros Karten

2014-12-249: Antrag Umgang mit unseren Selgros Karten

Antrag

AntragstellerIn

Referat Finanzen

Antragsdatum

06.10.2014

Antragstext

Der StuRa möge beschließen, alle unsere Selgros Karten die im Umlauf sind einzuziehen, im Stahlschrank aufzubewahren und bei Bedarf eines Einkaufes den Verantwortlichen für diesen Einkauf diese Karte auszuhändigen.

Begründung zum Antrag

In letzter Zeit ist es Vermehrt vorgekommen das Selgros-Lastschriften auf unseren Konto eingegangen sind, zu den das Referat Finanzen und auch Frau Roßberg in der Funktion der Buchhalterin keine Informationen haben. Erst nach mehrmaligen nachfragen und eine doch etwas Aufwendigen Informationsbeschaffung sind diese Fälle aufgeklärt wurden, sowie eine Rechnung beim Referat Finanzen eingegangen.   Teilweise wurden Rechnungen auch gar nicht nachgereicht. Da es nicht die Aufgabe das Referates ist jeden einzelnen Karteninhaben nachzulaufen und zu fragen, ob er den im Selgros einkaufen war und zu bitten die Rechnung für die Buchhaltung zu bekommen.   Das derzeitige Verfahren bindet nur Kapazitäten und heißt somit Selbstbeschäftigung. Eine Ausgabe der Selgros-Karten ist durch Frau Roßberg jederzeit zu den Bürozeiten gegeben.

 

Abstimmung

 

Behandlung

12. Sitzung StuRa 2014
Tagesordnungspunkt 10

Tagesordnungspunkt 7
Vertagung gemäß § 54 Abs. 1 Satz 2 SächsHSFG
Tagesordnungspunkt 2

Ergebnis

Ja 3
Nein 1
Enthaltung 1

angenommen

Beschluss

siehe Antrag

Finanzen

Dieser Abschnitt ist vom Bereich Haushalt des Referates Finanzen auszufüllen.

Kostenstelle

Konten
Soll
Haben


Unterzeichnung und Ausfertigung

Datum der Ausfertigung
Sitzungsleitung (oder andere Funktion)
Name

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
Navigation