Philipp Schwuchow

Stigmata abbauen – Diskriminierung vorbeugen – Menschen helfen!
  • seit 2018 bis voraussichtlichan 2022 der HTW-Dresden
  • studiert Wirtschaftsingenieurwesen / 4. Semester

 

Ich bin ehemaliges Gründungsmitglied und mittlerweile ruhendes Mitglied des Konglomerat e. V., abgesehen davon bin ich in keiner politisch relevanten Vereinigungen aktiv.

Ich sitze im Härtefallausschuss des StuRa, bin stellv. Referatsleiter HoPo des FRS WiWi und helfe wo ich kann im FSR und StuRa aus, des Weiteren werde ich ab nächster Woche die Referatsleitung Soziales des StuRa übernehmen, sofern mich das Plenum dazu wählt. Mein Motto: "Stigmata abbauen – Diskriminierung vorbeugen – Menschen helfen!“
Bewertung der letzten Legislatur:
  • Lobenswert waren der Tatendrang der Aktiven!
  • Nachholbedarf gibt es im Wissenstransfer an einigen grundlegenden Stellen.
  • Veränderungen möchte ich im Engagement zum sozialen Zusammenhalt an der Hochschule, sowie in der Transparenz des StuRa und der Hochschulpolitischen Entscheidungen sehen.

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
abgelegt unter:
Florian Fuhlroth
Florian Fuhlroth sagt
29.11.2019 21:42

Auf jeden Fall.

James
James sagt
01.12.2019 20:32

Lupenrein!