Julia Wetzlich

Want some good tools - vote for Jules

  • seit 2019 bis vorraussichtlich 2023 an der HTW
  • studiert International Business / 1. Semester

 

Ich bin beratendes Mitglied im StuRa und Haushaltsplanverantwortliche des StuRas. Die Arbeit mit und für euch Studenten macht mir sehr großen Spaß, weshalb ich mich gerne noch weiter für euch einsetzen möchte. 

Ich bin in keiner Partei oder Verein Mitglied.

Bewertung der letzten Legislatur:
  • Meiner Meinung nach ist die studentische Selbstverwaltung eine der wichtigsten Komponenten unserer Hochschule, an welcher ich mich gerne in besonderem Maße beteiligen will. Da ich erst angefangen habe würde ich euch folglich länger erhalten bleiben, was der Beständigkeit im StuRa natürlich nicht schaden würde, voraussichtlich bis Anfang 2023.
  • Auch wenn ich bereits schon der Meinung bin, dass alle ehrenamtlichen Mitglieder einen super Job machen, gibt es weiterhin jede Menge Arbeit und Aufgaben, bei denen man seine Fähigkeiten unter Beweis stellen kann.

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
abgelegt unter:
Florian Fuhlroth
Florian Fuhlroth sagt
29.11.2019 21:11

Richtig cool. Julia hat bereits vor ihrer Wahl, zur Haushaltsplanverantwortlichen des StuRa, selbst zum Feiertag ihre Zeit genutzt, um sich sowohl inhaltlich als auch persönlich einzuarbeiten. Ich kann die Kandidatur nur ausdrücklich unterstützen. Mit Julia wird der StuRa definitiv eine wesentliche Bereicherung erfahren.
Fullforce (Sprecher StuRa HTW Dresden)