Fabian Schmiedt

Damit alle an einem Strang ziehen!

 

  • seit 2018 bis vorraussichtlich 2022 an der HTW
  • studiert Fahrzeugtechnik / 3. Semester

 

Ich war bis jetzt nur für den FSR Maschinenbau bei der Organisation von Veranstaltungen tätig

 

Bewertung der letzten Legislatur:

  • Wichtige Weichenstellungen für die Zukunft wurden vorgenommen, um die Zusammenarbeit der jeweiligen Vertreter effektiver und einfacher zu machen. Jetzt liegt es an uns, dies auch umzusetzen.
  • Fakultätsübergreifende Zusammenarbeit war bis jetzt immer schwierig, wenn sie stattgefunden hat, und auch das Verhältnis des Fachschaftsrat Maschinenbau zu Vertretern des StuRa war nicht immer das beste. Dies gilt es im Rahmen der Selbstverwaltungsreform zu verbessern.
  • Wichtig ist es, mehr Leute für die Gremienarbeit zu begeistern, Kommunikationskanäle zu öffnen und effiziente Strukturen zu schaffen

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
abgelegt unter: