Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2023/2024 / 3. Sitzung / Anträge / Wahl studentischen Vertretung im Beirat vom Projekt Campus4You 2023/2024

Wahl studentischen Vertretung im Beirat vom Projekt Campus4You 2023/2024

23/24-03-17

Antragstellerin

Stephan Rankl

2023-10-09

Der StuRa möge durch Wahl beschließen, ob Stephan Rankl die Funktion als studentischen Vertretung im Beirat vom Projekt Campus4You übernehmen soll.

Information Kandidaturen

Ausschreibung studentischen Vertretung im Beirat vom Projekt Campus4You

Vorstellung Stephan Rankl

Allgemeine Fragen zur Person

In welchen anderen - insbesondere politischen - Organisationen bist du Mitglied? Als solche Organisationen gelten mindestens Parteien, Vereine (mit Anspruch auf Veränderung und Bewahrung) oder auch sogenannte studentische Verbindungen?

Klangfarben e.V. Jonsdorf (www.klangfarben-jonsdorf.de)

Wie viel kannst und willst du in die Ausübung der Funktion im StuRa investieren, insbesondere im Hinblick auf Studienleistungen und andere Verbindlichkeiten?

Nur so viel das Laden läuft und ich noch mein Studium erfolgreich abschließen kann.

Es gibt Themen mit denen der StuRa konfrontiert wird, die keinem speziellen Referat zugeordnet werden können oder den gesamten StuRa betreffen (zuletzt PEGIDA oder Ärztliches Attest). In welchem Umfang bist du bereit, dich über das spezielle Aufgabenfeld des Amtes hinaus zu engagieren?

Ich übernehme nur noch Aufgaben, bei welcher es lecker Essen gibt.

Wer oder was wird deine Todesursache sein?

Lungenkrebs und Zucker.

Allgemeine Fragen zum speziellen Amt

Wie bewertest du die Ausschreibung für das Amt?

leider etwas veraltet.

Wie bewertest du die Arbeit deiner VorgängerInnen?

Selbsteinschätzung ist nicht grade meine Stärke.

Welche Themen würdest du in deiner Amtszeit in den Vordergrund stellen?

Einführung des digitalen Semesterticket inklusive der Umsetzung neuer Prozesse mit dem neuen Studentenausweis.

Wirst du die Tätigkeiten in deinem Amt für Nachfolgende dokumentieren und den Komitees (wie dem Plenum) berichten?

Ja.

Zustimmung der Mehrheit der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder gemäß § 55 Absatz 2 SächsHSG (allgemeine Mehrheit für Beschlüsse, soweit Ordnungen nichts anderes bestimmen)

3. Sitzung Plenum 2023/2024
Tagesordnungspunkt 1.5

2023-10-17

11 (anwesende Stimmberechtigte) von 15 (gegenwärtig Stimmberechtigten)

PersonStimmzettelAbstimmungAnnahme
VornameNachnameabgegebenegültigeJaNeinEnthaltungErgebnisDatumFormErgebnis
Stephan Rankl
Stephan  Rankl 11 11 11 0 0 gewählt zur Sitzung angenommen

Beschlusstext

Der StuRa beschloss durch Wahl, dass Stephan Rankl die Funktion als studentischen Vertretung im Beirat vom Projekt Campus4You übernehmen soll.

Ausfertigung

2023-10-26