Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2021 / 6. Sitzung Plenum 2021 / StuRa Logo beim festival contre le racisme 2021

StuRa Logo beim festival contre le racisme 2021

2021-06-018: StuRa Logo beim festival contre le racisme 2021

AntragstellerIn

Referat Öffentlichkeitsarbeit

2021-04-29

Der StuRa möge beschließen, dass der StuRa HTW Dresden das diesjährige festival contre le racisme unterstützt und ist damit einverstanden, dass das StuRa-Logo des StuRa HTW Dresden für öffentlichkeitswirksame Zwecke und Werbung genutzt wird.

Ein neues Netzwerk verschiedener studentischer Gruppen, Initiativen, Referate von Studierendenvertretungen verschiedener Hochschulen in Sachsen und Sachsen-Anhalt, die sich Anfang dieses Jahres für das festival contre le racisme (fclr) 2021 zusammengefunden haben und die sich mit verschiedenen digitalen Veranstaltungen oder durch Mitarbeit am fclr beteiligen, wollen Werbung für das fclr 2021 machen. Dabei soll zu sehen sein, welche studentische Gruppen, in unserem Falle StuRä, sich beteiligen. Dafür wird die Veröffentlichung des Logos benötigt.

Kostenposition im Haushaltsplan

ohne finanzielle Mittel

Referat ÖA kümmert sich um das weitere Verfahren

[von den Antragsstellenden auszufüllen]

Änderungsanträge

[in der Regel vom Präsidium auszufüllen]

[Alles nachfolgende füllt das Präsidium aus.]

Zustimmung der Mehrheit der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder gemäß § Geschäftsführung Absatz 2 Nummer 4 StuRa-GrundO (alle Angelegenheiten der Studentinnenschaft, soweit die Ordnung der Studentinnenschaft keine andere Zuständigkeit bestimmt, in Einvernehmen mit dem Vorstand)

9. Sitzung StuRa Referatskollegium 2021

2021-04-29

9 (anwesende Stimmberechtigte) von 11 (gegenwärtig Stimmberechtigten)

Ja 8
Nein 0
Enthaltung 0

Beschlusstext

siehe Antrag

Der StuRa beschloss dass der StuRa HTW Dresden das diesjährige festival contre le racisme unterstützt und ist damit einverstanden, dass das StuRa-Logo des StuRa HTW Dresden für öffentlichkeitswirksame Zwecke und Werbung genutzt wird.

2021-04-29
Präsidium (oder andere Funktion)
Johann Boxberger

Unterzeichnung