11. Vorbereitungstreffen ESE 2019

11. Vorbereitungstreffen zur Planung der Erstsemestereinführung 2019
Wann 28.08.2019
von 17:00 bis 19:00
Wo A 105/106
Name
Termin übernehmen vCal
iCal

Neues Pad: https://pentapad.c3d2.de/p/11_Sitzung_ESE-Headorga_2019

 

Anwesende:
    Caro
    TIffy
    Lukas
    Maximilian
    Lars
    Jan
    Kevin
    Yewgenij

Clubtour Montag oder Dienstag

- Freigetränke: Erwerb (T-Shirt, Marken, Strichliste, ???), Alkoholisch ???
Caro: Habe von Andreas da ok, bekommen dass der Montag auch geht und der 30.09. steht jetzt fest. Für die Freigetränke müssten wir dann mit den jeweiligen Clubs auch klären, dass es auf Rechnung geht oder? facebook veranstaltung ist schon erstellt, der Stura wird als Mitveranstalter noch irgendwie eingeladen
Tiffi: Für die Helfer gibt es Bändchen auf denen dann die Clubs abstempel können.
Caro: maximale Gruppengröße - 25 Personen. Von Nordhäußer bekommen wir jeweils ein Sechserpack Kirsch und Pfeffi

Helfer und so

Wenn Tiffi die Helferliste fertig hat, schickt sie die an die FSR und dort drinnen ienen Link zu einer Whatsappgruppe für die Helfer

Erstitüten

Tiffy: achtet bitte darauf, kein unnötiges Gerappel in die Beutel zupacken wegen Nachhaltigkeit und Beschluss und so...
Max: wann machen wir die gemeinsame Beutelpackaktion?
Caro: Haben uns auf den 24.09. geeinigt ab 14:00 Uhr

Aufgaben von Arnold 

Bierwagen und Kühlhänger sind bestellt und werden am 27.09 geliefert. Getränkebestellung ist auch soweit durch.
Biertischgarnituren sind ebenfalls bestellt (Anzahl: 10 aufgrund des geringen Platzes) werden Montag früh angeliefert und Freitag abgeholt.
Max: was heißt Montag früh? Also Uhrzeit? -> als Erste Tour, vor um 8 Uhr. Eventuell schon um 7 Uhr.
Die Becher, welche Feldschlösschen sponsern sollte, sind abbestellt. Dafür erhalten wir ein paar Schürzen, Schirme, Caps und anderen Merch von FS.
Termin für die technische Einweisung ist mit Herrn Smuda gemacht. Soll ich von der HTW Kabel leihen und haben wir vom StuRa welche? Damit ich welche bereithalten kann.
Max: wenn die HTW Kabel hat, nimm die. -> OK
Nächster Termin: Mi,18.09. 17 Uhr

Artikelaktionen

Versenden
Drucken