Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2022/2023 / 13. Sitzung / Anträge / Poster für Veranstaltung Vorstellung Gremien der Hochschule 2023

Poster für Veranstaltung Vorstellung Gremien der Hochschule 2023

22/23-13-015: Poster für Veranstaltung Vorstellung Gremien der Hochschule 2023

Antragstellerin

Referat Öffentlichkeitsarbeit

2023-03-14

Der StuRa möge beschließen für bis zu 120 € Poster zur Vorstellung der Gremien der Hochschule zu beschaffen.

Am 18.04. findet eine Veranstaltung gemeinsam mit der Hochschule statt, bei der die Hochschulgremien vorgestellt werden, insbesondere jene, die im Mai neu gewählt werden. Dabei ist neben einem kurzen Vortrag zur Struktur der Hochschule ein entspanntes Get together geplant, bei dem Plakate der einzelnen Ämter aushängen und Gremientätige diese vorstellen und zum Austausch bereit stehen sollen.
Der StuRa gestaltet diese Plakate und lässt sie drucken, die Hochschule/Rektorat arbeitet die Inhalte zu.
Die Gestaltung orientiert sich an den Plakaten zur Vorstellung der Referate.

Kostenposition im Haushaltsplan

Werbemittel (Kulis, Beutel, Plakate, T-Shirts etc.)

Poster gestalten, Inhalte vom Vorstand zuarbeiten lassen, drucken lassen

Änderungsanträge

Zustimmung der Referatsleitung gemäß § Referate Absatz 5 Nummer 3 StuRa-GrundO ("Mehrheit" für Beschlüsse zu Finanzanträgen durch die Referatsleitung)

5. Sitzung Referat Öffentlichkeitsarbeit 2022/2023
Tagesordnungspunkt 3

2023-03-14

1 (anwesende Stimmberechtigte) von 1 (gegenwärtig Stimmberechtigten)

Ja 1
Nein 0
Enthaltung 0

Beschlusstext

Der StuRa beschloss für bis zu 120 € Poster zur Vorstellung der Gremien der Hochschule zu beschaffen.

2023-03-30
Präsidium