Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2022/2023 / 13. Sitzung / Anträge / Durchführung Trivia Night März 2023

Durchführung Trivia Night März 2023

22/23-13-001: Durchführung Trivia Night März 2023

Antragsteller:in

Referat Kultur

2023-03-08

Der StuRa möge beschließen für bis zu 115 € eine Trivia Night im Sommersemester 2023 durchzuführen.

Vor Beginn der Vorlesungszeit sollen die Studierenden noch einmal die Möglichkeit bekommen gemeinsam mit ihren Kommiliton:innen die vorlesungsfreie Zeit zu genießen, dabei ein, zwei Getränke zu sich zu nehmen und ihre Gehirne schon einmal an die Höchstleistungen zu gewöhnen, die ihnen in der Vorlesungszeit bevorstehen.

Außerdem soll die Veranstaltung dazu dienen, zu Beginn des Semesters Präsenz zu zeigen und den Studierenden aufzuzeigen, dass der StuRa auch in der vorlesungsfreien Zeit für sie da ist.

Die maximalen Ausgaben entsprechen den geplanten Ausgaben und liegen hier bei knapp 115 €.

Kostenposition im Haushaltsplan

Referat Kultur: 115 € Vernetzung von Student:innen der Hochschule

Veraltwortlichkeit Nachbereitung

Ansprechperson: Elisa Range
Zeitraum: bis 24.03.2023

Getränke besorgen

Quiz vorbereiten

Wechselgeldkasse besorgen

Kostenkalkulation

Änderungsanträge

Zustimmung der Referatsleitung gemäß § Referate Absatz 5 Nummer 3 StuRa-GrundO ("Mehrheit" für Beschlüsse zu Finanzanträgen durch die Referatsleitung)

1. außerordentliche Sitzung Referat Kultur 2022/2023

2023-03-08

1 (anwesende Stimmberechtigte) von 1 (gegenwärtig Stimmberechtigten)

Ja 1
Nein 0
Enthaltung 0

Beschlusstext

Der StuRa beschloss für bis zu 115 € eine Trivia Night im Sommersemester 2023 durchzuführen.

2023-03-10
Elisa Range