Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2021 / 8. Sitzung Plenum 2021 / Wahl Vorschlag PA WiWi 2021/2022

Wahl Vorschlag PA WiWi 2021/2022

2021-08-02: Wahl als Vorschlag für die studentische Vertretung im Prüfungsausschuss der Fakultät Wirtschaftswissenschaften 2021/2022

AntragstellerIn

FAK WiWi

2021-05-24

Der StuRa möge durch Wahl beschließen, ob Robert Müller für die Wahl als Vertretung der Studentinnen im Prüfungsausschuss der Fakultät Wirtschaftswissenschaften vorgeschlagen werden soll.

Der StuRa möge durch Wahl beschließen, ob Laura Lehmann für die Wahl als Vertretung der Studentinnen zum Ersatz im Prüfungsausschuss der Fakultät Wirtschaftswissenschaften vorgeschlagen werden soll.

siehe Anlage Vorstellung (der einzelnen kandidierenden Personen)

siehe Anlage Unterstützung (für die einzelnen kandidierenden Personen)

Der Vorschlag soll dem Fakultätsrat Wirtschaftswissenschaften unverzüglich unterbreitet werden.

Information Kandidaturen

Ausschreibung Amt

Mehrheit der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder

8. Sitzung StuRa 2021
Tagesordnungspunkt 4.2.

2021-06-01

2 (anwesende Stimmberechtigte) von 2 (gegenwärtig Stimmberechtigten)

PersonStimmzettelAbstimmung
VornameNachnameabgegebenegültigeJaNeinEnthaltungErgebnis
Laura Lehmann
Laura Lehmann 2 2 2 0 0 gewählt
Robert Müller 2 2 2 0 0 gewählt
unbesetzt

Der StuRa beschloss durch Wahl, dass Robert Müller für die Wahl als Vertretung der Studentinnen im Prüfungsausschuss der Fakultät Wirtschaftswissenschaften vorgeschlagen werden soll.

Der StuRa beschloss durch Wahl, dass Laura Lehmann für die Wahl als Vertretung der Studentinnen zum Ersatz im Prüfungsausschuss der Fakultät Wirtschaftswissenschaften vorgeschlagen werden soll.

2021-06-12
Präsidium (oder andere Funktion)
Johann Boxberger

Unterzeichnung