Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2020 / 1. Sitzung Winter Plenum 2020 / Durchführung Semestereröffnungsparty SoSe 2020

Durchführung Semestereröffnungsparty SoSe 2020

2020-w1-004: Unterstützung Semestereröffnungsparty für das Sommersemester (SoSe) 2020

 

Antrag

AntragstellerIn

Referat Kultur

(Lukas Appelhans)

Antragsdatum

09.01.2020

Antragstext

Der StuRa möge beschließen, die Semestereröffnungsparty für das Sommersemester 2020 in Höhe von bis zu 1000,00€ zu finanzieren.

Begründung zum Antrag

Auch im Sommersemester möchte das Referat Kultur wieder eine Semestereröffnungsparty für die Studierenden der HTW Dresden veranstalten. Auf Grund der guten Erfahrungen von den letzten Veranstaltungen soll diese wieder im Gisela.Club stattfinden, unter gleichen Konditionen, wie im letzten Semester. Da die letzten Veranstaltungen sehr gut besucht waren und der Club mehr als gut gefüllt war.
Auf Grund der letzten Veranstaltungen, wo knapp 700 Leute anwesend waren, muss diesmal auch mit 2 Security‘s mehr geplant werden. Die Sicherheit und das Wohlbefinden der Veranstaltungsbesucher steht an oberster Stelle, dementsprechend sollte man nicht an dieser Stelle sparen

Kostenposition im Haushaltsplan

Kultur: Semestereröffnungsparty

Vorschlag zum weiteren Verfahren

-

Anlagen

Kostenkalkulation SEP-SoSe-2020

Änderungsanträge

Abstimmung

erforderliche Mehrheit

Zustimmung der Mehrheit der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder gemäß § Referate Absatz 2 Nummer 1 StuRa-GrundO (allgemeine Mehrheit für Beschlüsse zu Finanzanträgen durch das Referatskollegium)

Behandlung

4. Sitzung Referatskollegium 2020
Tagesordnungspunkt 5

Beschlussdatum

2020-01-27

Beschlussfähigkeit

11 von 11

Ergebnis

Ja 11
Nein 0
Enthaltung 0

angenommen

Beschluss

Beschlusstext

siehe Antrag

Ausfertigung

2020-09-04
Präsidium

Unterzeichnung

Artikelaktionen

Versenden
Drucken