Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2023/2024 / 11. Sitzung / Anträge / finanzielle Unterstützung faranto Teilnahme Erasmus Generation Meeting 2024

finanzielle Unterstützung faranto Teilnahme Erasmus Generation Meeting 2024

23/24-11-01: finanzielle Unterstützung von faranto für die Teilnahme an der Veranstaltung Erasmus Generation Meeting (vom 4. bis 7. April) 2024 (in Sevilla)

Antragstellerin

faranto

2024-02-28

Der StuRa möge beschließen faranto bei der Teilnahme an der Veranstaltung Erasmus Generation Meeting 2024 mit 720 € zu unterstützen.

Das Erasmus Generation Meeting (EGM) ist das größte Event auf ESN-Ebene, das mehr als 800 Erasmus-Alumni aus ganz Europa zusammenbringt. Wir möchten als faranto e.V. ebenfalls dort vertreten sein, um vom Austausch zu profitieren und unsere Perspektive einzubringen.

Kostenposition im Haushaltsplan

Interessenvertretungen der Student:innenschaften - Konto: 4982

Kostenkalkulation

Teilnahmegebühr: 3 x 140€
Unterkunft:            3 x 100€

ursprüngliche Informationen aus dem Antragstext, die zur Vereinfachung daraus entfernt wurden

Es sollen "als Zuschuss" Teilnahme- und Unterkunftskosten von bis zu drei Personen von faranto e.V. als Vertretung des Erasmus Student Network der HTW Dresden übernommen werden. Die Veranstaltung Erasmus Generation Meeting findet in Sevilla vom 4. bis 7. April 2024 statt.

Änderungsanträge

11. Sitzung Referatskollegium 2023/2024

2024-03-12

6 (anwesende Stimmberechtigte) von 8 (gegenwärtig Stimmberechtigten)