Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2021/2022 / 13. Sitzung / Wahl beratender Mitglieder 2021/2022

Wahl beratender Mitglieder 2021/2022

21/22-11-0145: Wahl beratender Mitglieder 2021/2022

AntragstellerIn

Tito Liebeck

2022-03-22

Der StuRa möge durch Wahl beschließen, ob

• Tito Liebeck

die Funktion als beratendes Mitglied für das Referat Kultur übernehmen soll.

siehe Anlage Vorstellung (der einzelnen kandidierenden Personen)

siehe Anlage Unterstützung (für die einzelnen kandidierenden Personen)

Information Kandidaturen

Ausschreibung Amt

Vorstellung Tito Liebeck

Guten Tag liebes Präsidium,
hiermit beantworte ich die 4 Fragen für die Wahl als beratendes Mitglied für das Referat Kultur.

In welchen anderen - insbesondere politischen - Organisationen bist du Mitglied? Als solche Organisationen gelten mindestens Parteien, Vereine (mit Anspruch auf Veränderung und Bewahrung) oder auch sogenannte studentische Verbindungen?

Ich bin kein Mitglied in den genannten Gruppen oder Vereinen.

Wie viel kannst und willst du in die Ausübung der Funktion im StuRa investieren, insbesondere im Hinblick auf Studienleistungen und andere Verbindlichkeiten?

ich möchte mich vorallem im Bereich Kultur engagieren und der Planung der SEP einbringen, letztes Jahr war ich auch Bereichsleitung für Partys/Studentenclubs.

Es gibt Themen mit denen der StuRa konfrontiert wird, die keinem speziellen Referat zugeordnet werden können oder den gesamten StuRa betreffen (zuletzt PEGIDA oder Ärztliches Attest). In welchem Umfang bist du bereit, dich über das spezielle Aufgabenfeld des Amtes hinaus zu engagieren?

Wenn ich einen sinnvollen Beitrag zu dem anliegen Thema leisten kann, dann werde ich mich dort einbringen.
Wenn ich bereits Erfahrungen mit dem Thema gesammelt habe, dann werde ich diese auch einbringen.

Inwiefern kannst du den StuRa, oder auch die HTW Dresden, im Falle einer Zombie-Apokalypse unterstützen?

Ich werde mich mit den anderen Designern und Studenten zusammenrotten und Seite an Seite in die Schlacht ziehen.

Tito Liebeck

Mehrheit der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder

13. Sitzung Plenum 05.04.2022
Tagesordnungspunkt 1.1

2022-04-05

7 (anwesende Stimmberechtigte) von 7 (gegenwärtig Stimmberechtigten)

PersonStimmzettelAbstimmungAnnahme
VornameNachnameabgegebenegültigeJaNeinEnthaltungErgebnisDatumFormErgebnis
Tito

Liebeck

gewählt

zur Sitzung
konkludent

Der StuRa beschloss durch Wahl, dass

• Tito Liebeck

die Funktion als beratendes Mitglied übernehmen soll.

2022-04-16
Präsidium