Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2021/2022 / 13. Sitzung / Mitglied Ersatz Beirat Dresdner Hochschulsportzentrum 2021/2022

Mitglied Ersatz Beirat Dresdner Hochschulsportzentrum 2021/2022

21/22-13-0148: Mitglied Ersatz Beirat Dresdner Hochschulsportzentrum 2021/2022

 

Antrag

AntragstellerIn


Hannes Günther

Antragsdatum

2022-03-28

Antragstext

Der StuRa möge durch Wahl beschließen, ob

  • Hannes Günther

die Funktion als Ersatz Mitglied im Beirat des Dresdner Hochschulsportzentrums übernehmen soll.

Begründung zum Antrag

siehe Anlage Vorstellung (der einzelnen kandidierenden Personen)

siehe Anlage Unterstützung (für die einzelnen kandidierenden Personen)

Anlagen

Information Kandidaturen

Ausschreibung für das Amt als Ersatz Mitglied im Hochschulsportbeirat des Dresdner Hochschulsportzentrums

 

Vorstellung Person Hannes Günther

 

Allgemeine Fragen zum speziellen Amt

Wie bewertest du die Ausschreibung für das Amt?

Passt.

Wie bewertest du die Arbeit deiner VorgängerInnen?

Ich bin mit der Arbeit, die Thomas geleistet hat, ziemlich glücklich. Ich fürchte ich werde die Arbeit aufgrund meiner anderen Verpflichtungen nicht so gut erledigen können. Ich habe allerdings die Hoffnung, das wir Zeitnah einen passenderen Menschen finden werden.

Welche Themen würdest du in deiner Amtszeit in den Vordergrund stellen?

Informieren und "Flagge des StuRa" hochhalten bis sich jemand passendes gefunden hat.

Wirst du die Tätigkeiten in deinem Amt für Nachfolgende dokumentieren und den Komitees (wie dem Plenum) berichten?

 

Abstimmung

erforderliche Mehrheit

Mehrheit der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder

(in Verbindung mit gemäß § Beschlüsse Absatz 2 Satz 3 StuRa-GO (besondere Beschlussfähigkeit unabhängig von der Anzahl der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder wegen vorangegangener Beschlussunfähigkeit))

Behandlung

13. Sitzung StuRa 2022
Tagesordnungspunkt 3
- vertagt

14. Sitzung Stura 2022
Tagesordnungspunkt 1.2

Beschlussdatum

2022-04-12

Beschlussfähigkeit

3 (anwesende Stimmberechtigte) von 4 (gegenwärtig Stimmberechtigten)

Ergebnis

PersonStimmzettelAbstimmungAnnahme
VornameNachnameabgegebenegültigeJaNeinEnthaltungErgebnisDatumFormErgebnis
Hannes Günther 2 2 2 0 0 gewählt

zur Sitzung

angenommen

Beschluss

Siehe Antragstext.

Ausfertigung

2022-05-11

Präsidium (oder andere Funktion)
Jasmin Paulik

 

 

Unterzeichnung

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
Tino Köhler
Tino Köhler sagt
04.04.2022 18:21

De facto ist die Stelle nicht unbesetzt :D Also ich hab da keine Muse, dass wirklich zu machen, aber gewählt bin ich dafür und wenn keiner der beiden eine Mehrheit erhält, habe ich es sogar noch an der Backe... ;)