Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2014 / 5. Sitzung / Anträge / finanzielle Unterstützung Student DAY auf der Messe embedded world 2014

finanzielle Unterstützung Student DAY auf der Messe embedded world 2014

2014-SP1-085 finanzielle Unterstützung Student DAY auf der Messe embedded world 2014

AntragstellerIn

FSR ET

FSR I/M

10.02.2014

Der StuRa möge beschließen die Fahrtkosten für bis zu 25 Personen für die Zugfahrt von Dresden nach Nürnberg und wieder zurück zur Messe embedded world in Höhe von bis zu 200 € in Form des Bayerntickets in Kombination mit dem Semesterticket (studentisches Jahresticket) zu übernehmen. Davon sollen die FSR's ET und I/M zusammen mindestens 10% der Gesamtkostenreisekosten tragen. Die gilt für die Studentinnen und Studenten der HTW die nicht die Möglichkeit haben im Busshuttel mitzufahren.

erfolgt mündlich zur Sitzung

1. Sitzung Sprecherinnen und Sprecher 2014

Ja 2
Nein 0
Enthaltung 0

damit angenommen

siehe Antrag

Dieser Abschnitt ist vom Bereich Haushalt des Referates Finanzen auszufüllen.

Kostenstelle

Konten
Soll
Haben