Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2014 / 5. Sitzung / Anträge / Durchführung Popcorn 239 SoSe 2014

Durchführung Popcorn 239 SoSe 2014

2014-05-080: Durchführung der Veranstaltungen als Kino in der Hochschule "Popcorn 239" des StuRa im Sommersemester (SoSe) 2014

Antragsteller/in

Referat Kultur

Der StuRa möge beschließen im Sommersemester 2014 wieder das Kino in der Hochschule "Popcorn 239" des StuRa im Sommersemester 2014 durchzuführen. Entsprechende der Vereinbarung zwischen unifilm und StuRa in Verbindung mit den Einnahmen entstehen Ausgaben.

Das Kino in der Hochschule "Popcorn 239" besteht seit dem Wintersemester 2009. Es ist seit Anbeginn ein durch den StuRa organisiertes Angebot des Referates Kultur.

Praktisch läuft die Durchführung der Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit unifilm. Dazu gibt es semesterweise einen Vertrag und entsprechende Abrechnung. Die Ausgaben für unifilm werden durch die Einnahmen gedeckt.

Grundsätzlich werden die geplanten Einnahmen und Ausgaben gemäß Haushaltsplan angenommen.

Im Falle von höheren Einnahmen können höhWahl beratender Mitglieder 2014 ere Ausgaben anfallen. Hierbei sind die höheren Ausgaben immer durch höhere Einnahmen gedeckt.

Vereinbarung zwischen unifilm und StuRa

geplanten Einnahmen und Ausgaben

EinnahmenAusgaben

5. Sitzung StuRa 2014
Tagesordnungspunkt 2
verschoben ins RK

3. Sitzung des RK 2014

Ja 8
Nein 0
Enthaltung 0

siehe Antrag

Finanzen

Dieser Abschnitt ist vom Bereich Haushalt des Referates Finanzen auszufüllen.

Kostenstelle

Konten
Soll
Haben