Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2014 / 16. Sitzung / Anträge / Finanzielle Unterstützung Section Meeting Krakau

Finanzielle Unterstützung Section Meeting Krakau

2014-RK15-326 Finanzielle Unterstützung Section Meeting Krakau

AntragstellerIn

Lucas Meinhold

10.12.2014

Der StuRa möge beschließen die Reisekosten für bis zu drei Personen zum Section Meeting Krakau des Faranto e.V. zur Weiterbildung und zur Verbesserung der Kooperation der Sectionen vom 07. bis 09.11.2014 in Krakau bis maximal 300 Euro zu übernehmen. Eine der Personen soll Lucas Meinhold sein.

Das Section Meeting ist das einzige Events im Semester wo ein persönlicher Austausch, der Sektion aus Prag, Krakau sowie Dresden des ESN Netzwerks, statt finden kann. Darüber hinaus finden Workshops zu ESN und der damit verbunden Arbeit statt. Zum anderen stärkt es die Kooperation und somit die bessere Zusammenarbeit der jeweiligen Sectionen.

15. Sitzung Referatskollegium 2014

Ja 5
Nein 0
Enthaltung 1

siehe Antrag

Dieser Abschnitt ist vom Bereich Haushalt des Referates Finanzen auszufüllen.

Kostenstelle

Konten
Soll
Haben