Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2023/2024 / 7. Sitzung / Anträge / Anschaffung Versandrollen 2023

Anschaffung Versandrollen 2023

23/24-07-12: Anschaffung von Versandrollen 2023

Antragstellerin

Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation

2023-12-15

Der StuRa möge beschließen Versandrollen für bis zu 50 € anzuschaffen.

Für den Transport (u.a nach Pillnitz oder innerhalb der der Hochschule) von Plakaten wäre es ganz gut, wenn wir dafür Versandrollen dafür hätten. Versandrollen sind sehr praktisch, weil wir sind öfters verwenden können und die Plakate vor Witterungen und Dreck geschützt werden. Angedacht sind Papprollen, da diese kostengünstig und nachhaltig orientiert sind. Die können dann von den Mitgliedern des StuRa benutzt werden. Voraussichtlich wird das Referat Öffentlichkeitsarbeit, Referat Kultur und der Bereich Kino diese überwiegend nutzen werden.

Kostenposition im Haushaltsplan

Ersatz- und Neuanschaffung

Das Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation sendet beispielhafte Angebote an den Bereich Mittelverwendung. Das Referat Finanzen (Bereich Mittelverwendung) bestellt die Versandrollen.

Änderungsanträge

Zustimmung der Referatsleitung gemäß § Referate Absatz 5 Nummer 3 StuRa-GrundO ("Mehrheit" für Beschlüsse zu Finanzanträgen durch die Referatsleitung)

8. Sitzung Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation 2023/2024

2023-12-15

Anwesenheit Leitung Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation
Marlene Winter

Zustimmung!

Beschlusstext

siehe Antrag

redaktionelle Anpassungen durch das Präsidium

Posterrolle wurde durch Versandrolle ersetzt!

2024-01-10

Oliver-Michael Fischer