Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2023/2024 / 15. Sitzung / Anträge / Durchführung Feier Eröffnung Beachplatz 2024

Durchführung Feier Eröffnung Beachplatz 2024

23/24-15-01: Durchführung einer Feier zur offiziellen Eröffnung vom Betrieb für den Beachplatz 2024

Antragstellerin

Referat Sport

2024-05-04

Der StuRa möge beschließen 2024 die Eröffnungsfeier des Beachplatzes mit Ausgaben in Höhe von bis zu 650 € durchzuführen.

Der Beachplatz wurde 2023 wiederaufgebaut und soll nun seine offizielle Eröffnungsfeier bekommen.
Das Ziel dahinter ist die Bedankung bei den Mitwirkenden, die beim Aufbau mit geholfen haben, sowie Werbung für den Beachplatz zu machen, damit dieser mehr Aufmerksamkeit bekommt.
Die Eröffnungsfeier soll ein gemütliches Zusammensein mit Essen Getränken und entspannten Beachvolleyballrunden sein.

Eröffnungsfeier Beachplatz am 07.06.2024 von 15-20 Uhr
Ort: Beachplatz StuRa HTW Dresden
Es gibt Essen und Getränke. Ausgewählte geladene Gäste bekommen Verzehrmarken und bekommen dafür kostenloses Essen und Getränke, für den Rest gibt es Essen und Getränke zu normalen Preisen.

Wir werden auf jedem Feld einen Ball hinlegen und wer spielen möchte kann loslegen.

Wichtig ist dabei, dass nur Menschen spielen dürfen, die die Nutzungsregeln Beachplatz unterschrieben haben (Kontrolle mittels Stempel).
Erwartet sind etwa 100 Menschen, davon 10-15 geladene, 10-20 StuRis und Rest Studis.

Kostenposition im Haushaltsplan

Referat Sport: Sportevents: 650 €

Verantwortlichkeit Nachbereitung

Ansprechperson: Stephen Goldmann

Zeitraum: bis 2024-06-21

Antrag Wiese neben Beachplatz stellen.

Beantragung Wechselgeld + Vorschusskasse

Zettel Nutzungsregeln Beachplatz drucken, Stempel eintüten.

Werbeetexte schreiben und an das Referat Öffentlichkeitsarbeit senden.

Zeug bei service@ ausleihen.

Einkauf gemeinsam mit Kultur@ (FakFeste) --> keine Glasware! "Ausschank" ausschließlich in Bechern!
Preisschilder designen (lassen) und drucken

Datei Kostenkalkulation Feier Eröffnung Beachplatz 2024
Ordner (mit Termin) Eröffnung Beachplatz 2024

Änderungsanträge

15. Sitzung Referatskollegium 2023/2024
Tagesordnungspunkt 1

2024-05-07

7 (anwesende Stimmberechtigte) von 8 (gegenwärtig Stimmberechtigten)

Ja 7
Nein 0
Enthaltung 0

Beschlusstext

Der StuRa beschloss im Sommersemester 2024 eine Feier zur Eröffnung vom Beachplatz des StuRa mit Ausgaben von bis zu 650 € durchzuführen. Es handelt sich um die offizielle Eröffnung vom Beachplatz des StuRa nach dem Umbau 2022/2023 zum Erhalt vom Beachplatz durch den StuRa (nach Verhinderung vom durch das SIB veranlassten Abriss wegen der fehlenden Bereitschaft zum Umbau durch das DHSZ).

2024-mm-dd 2024-mm-dd

Johann Boxberger Oliver-Michael Fischer