Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2022/2023 / 7. Sitzung / Anträge / Durchführung Beerpong-Turnier WS 2022/2023

Durchführung Beerpong-Turnier WS 2022/2023

22/23-07-013: Durchführung Beerpong-Turnier WS 2022/2023

Antragsteller:in

Referat Kultur

2022-11-23

Der StuRa möge beschließen am 28.11.22 ein Beerpong-Turnier für die Studierenden der HTW Dresden mit Ausgaben von bis zu 78,88 € durchzuführen.

Das Beerpong Turnier wird langsam zur Tradition! Alle Beerpongverrückten werden dafür in den Gutzkow Club eingeladen, um ihre Spielfreude mit max. 20 anderen Teams zu teilen.
Für einen mietfreien Unterschlupf bei diesen winterlichen Temperaturen ist dadurch gesorgt sowie für studentenfreudliche Getränkepreise. Das standardmäßige montags Getränkespecial im Club lautet 1,50 € fürs Fass- und Flaschenbier, welches an diesem Abend ebenfalls gilt.
Für den ersten und zweiten Platz haben wir uns motivierende Preise ausgedacht. Es ist ein Kinogutschein für das treffsicherste Team und ein Freddy Fresh Pizza Gutschein für die zweitbesten an diesem Abend geplant. Wie es die Tradition vermag, wird es auch wieder einen Preis (kleine Gesellschaftsspiele) für den besten Teamnamen und das beste Teamkostüm geben, um die Kreativität und das Miteinander zu steigern.
Die geplanten Ausgaben entsprechen hierbei den maximalen Ausgaben und betragen 78,88 €, wie auch der beiliegenden Tabelle zu entnehmen ist.

Kostenposition im Haushaltsplan

78,88 € CoCo Pauschale

Veraltwortlichkeit Nachbereitung

Ansprechperson: Shari Paschold
Zeitraum: 4 Wochen nach Veranstaltungsende

Preise bestellen, Studis bespaßen, Abrechnung machen

Kostenkalkulation

Änderungsanträge

Zustimmung der Referatsleitung gemäß § Referate Absatz 5 Nummer 3 StuRa-GrundO  ("Mehrheit" für Beschlüsse zu Finanzanträgen durch die Referatsleitung)

7. Sitzung Referat Kultur 2022/2023

2022-11-23

1 (anwesende Stimmberechtigte) von 1 (gegenwärtig Stimmberechtigten)

Ja 1
Nein 0
Enthaltung 0

Beschlusstext

Der StuRa beschloss am 28.11.22 ein Beerpong-Turnier für die Studierenden der HTW Dresden mit Ausgaben von bis zu 78,88 € durchzuführen.

2022-11-24
Elisa Range