Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2019 / 2. Sitzung / Anträge / Kostenübernahme SEP SoSe 2019

Kostenübernahme SEP SoSe 2019

2019-028: Kostenübernahme Semestereröfnungsparty im Sommersemester 2019

AntragstellerIn

Referat Kultur

15.01.2019

22.01.2019

Der StuRa möge beschließen, die Semestereröffnungsparty für das Sommersemester 2019 in Höhe von bis zu 1000€ zu finanzieren.

Auch im Sommersemester möchte das Referat Kultur wieder eine Semestereröffnungsparty für die Studierenden der HTW Dresden veranstalten. Auf Grund der guten Erfahrung aus dem Wintersemester 2018/19 soll diese wieder im Gisela.Club stattfinden, unter gleichen Konditionen wie im letzten Semester. Da die Semestereröffnungsparty im Winter sehr gut lief, gehen wir dieses Mal von vornherein von geringeren Kosten aus. Es handelt sich jedoch um andere Gegebenheiten, weil wir im Sommersemester unter anderem nicht die gleiche Menge an Erstsemestern haben wie im Wintersemester, sodass wir vorsorglich sowohl einen anteiligen Mindestumsatz als auch einen Puffer in die Kalkulation aufgenommen haben, um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein.

Kostenposition im Haushaltsplan

Kultur: Semestereröffnungsparty

Änderungsanträge

Kostenkalkulation SEP SoSe19