Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2013 / 2. Sitzung StuRa 2013 / Anträge / Schaffung einer weiteren Stelle

Schaffung einer weiteren Stelle

2013-02-20: Schaffung einer weiteren Stelle im gleichwertiger Wochenarbeitszeit

Antrag

Antragstext

Der StuRa möge beschließen eine weitere Stelle, auch im Umfang von 20 Stunden pro Woche, zu schaffen. Die Entgeltgruppe soll höchstens die E13 sein. Der Beschluss von 2012, zur Schaffung von bis zu vier weiteren Stellen, wird aufgehoben.

Begründung zum Antrag

Damit soll die bisher einzige angestellten Person von ihrer Überlast befreit werden. Es hilft wohl nicht erneut befristet eine Wochenarbeitszeit zu erhöhen. Etwa im Vergleich zum StuRa TU Dresden würde dies lediglich etwa die Hälfte bedeuten.

Damit soll eine Senkung der Ausgaben für potentielle Aufwandsentschädigungen ermöglicht werden.

Abstimmung

Behandlung

2. Sitzung StuRa 2013
Tagesordnungspunkt 17

Ergebnis

Ja 2
Nein 6
Enthaltung 1

abgelehnt

Beschluss

siehe Antrag

Unterzeichnung und Ausfertigung

Datum der Ausfertigung
Sitzungsleitung (oder andere Funktion)
Name

Artikelaktionen

Versenden
Drucken