Stellenplan (Organigramm) 2021

"Übersicht" der Gliederung der studentischen Selbstverwaltung und studentischen Vertretung (nach Arten, Funktionen und Gruppen) an unserer HTW Dresden [Version 0.91] mit dem Status zur Besetzungen nach der 1. Sitzung Plenum Sommer 2021 (2021-08-10)

 

 

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
Corinna Miller
Corinna Miller sagt
10.06.2021 13:10

beim referat kultur funktioniert der link nicht
beim referat personal wird man fälschlicherweise nicht auf die seite vom referat geleitet sondern zum bereich posten

Axel Schiller
Axel Schiller sagt
18.06.2021 14:09

Beides behoben. Links führen wieder auf die Referate

Paul Riegel
Paul Riegel sagt
21.06.2021 02:03

Bitte Soziales wieder mittig platzieren (wie alle anderen Referate).

Paul Riegel
Paul Riegel sagt
21.06.2021 02:06

Bitte mal den Stand zu den Ausschüssen prüfen. (Beispielsweise kann ich mich nicht erinnern, dass ich nach einer "erfolgreichen" Wahl die Wahl angenommen hätte hätte. Aber bitte auch so mal eine Prüfung vornehmen.)

Corinna Miller
Corinna Miller sagt
05.07.2021 17:08

Bitte mal die Stellenbeschreibungen bei den Ämtern verlinken. danke.
https://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/personal/angestellte/stellen/bereichsleitung-angestellte
https://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/personal/int/stellen/bereichsleitung-integration
https://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/personal/struktur/stellen/bereichsleitung-posten
https://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/personal/recru/stellen/bereichsleitung-rekrutierung

Gwyneth Hirschfeld
Gwyneth Hirschfeld sagt
27.10.2021 12:15

Die Besetzungen von Senat, Erweitertem Senat und SK LuSt stimmen nicht. Auch ist Jasmin Paulik nicht offiziell von der SK LuSt zurückgetreten (also gegenüber der Vorsitzenden) und wird auch weiter dort aktiv sein.