Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Benutzerinnen und Benutzer / Claudia Meißner

Vorstellung

Vorstellung von Claudi aka 47

Huhu,Claudia am Strand

ich bin Claudi und studiere jetzt schon seit geraumer Zeit an der TU Dresden irgendwas mit Chemie und Ingenieurwissenschaft. Da mache ich diverse Dinge und hab fast über all schon mal reingeguckt. Hauptkompetenzen liegen in Bereich Soziales (ich mach da ganz viel Beratung und auch BAföG-Schulungen), Akkreditierung/Qualitätsentwicklung und ein bisschen in der Öffentlichkeitsarbeit.

Durch einen freundlichen Zufall wurde ich dann auch durch den StuRa HTW adoptiert.

 

 

Kontakt (so kann mensch mich erreichen)

47@stura.htw-dresden.de

claudia.meissner@stura.tu-dresden.de

Telegram: @clcm11

Projekte die ich mal noch machen möchte

  • irgendwas zum Thema studentisches Wohnen
  • eine große Dresden-Stadtralley mit nicht so viel Saufen (in etwa so)
  • mehr Videos, die Dinge erklären

 

Dinge die ich mal gemacht habe bzw noch mache (unvollständige Aufzählung)

  • Referentin Soziales StuRa TU Dresden
  • Vertretung des StuRas HTW beim fzs
  • Mitglied im studentischen Akkreditierungspool
  • Teil des Ständigen Ausschuss Maschinenbau (BuFaTa Maschinenwesen Bundesvertretung)
  • Mitglied im Referat Qualitätsentwicklung StuRa TUD
  • Mitglied im Referat Inklusion StuRa TUD
  • Mitglied im Referat ÖA StuRa TUD
  • ....

Ich bin evtl zu faul, die Liste zu vervollständigen :)

 

 

Artikelaktionen

Versenden
Drucken