Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2014 / 3. außerordentliche Sitzung / Anträge / Anschaffung TShirts HelferInnen ESE 2014

Anschaffung TShirts HelferInnen ESE 2014

2014-RK08-206: Anschaffung TShirts HelferInnen ESE 2014

AntragstellerIn

Referat Öffentlichkeitsarbeit

08.08.2014

Der StuRa möge beschließen, bis zu 500 Euro für den Kauf von TShirts für die HelferInnen des ESE 2014 bereitzustellen.

Änderungsantrag

Ergänze:"Diese T-Shirts sollen einen Rückenaufdruck in angemessener Größe tragen, welcher die Zugehörigkeit des Tragenden zum StuRa eindeutig signalisiert.

Um Werbung für unsere Hochschule und vorallem den StuRa zu machen und auf der ESE besser erkennbar zu sein, wollen wir alle HelferInnen mit einem HTW Shirt ausstatten, welches rückseitig als StuRa-Mitglied.

8. Sitzung RK 2014

keine Gegenrede

Der StuRa beschloss, bis zu 500 Euro für den Kauf von TShirts für die HelferInnen des ESE 2014 bereitzustellen. Diese T-Shirts sollen einen Rückenaufdruck in angemessener Größe tragen, welcher die Zugehörigkeit des Tragenden zum StuRa eindeutig signalisiert.

Dieser Abschnitt ist vom Bereich Haushalt des Referates Finanzen auszufüllen.

Kostenstelle

Konten
Soll
Haben

Unterzeichnung und Ausfertigung

Datum der Ausfertigung
Sitzungsleitung (oder andere Funktion)

Paul Riegel
Paul Riegel sagt
11.09.2014 15:25
kann es sich, insbesondere das antragstellende referat öffentlichkeitsarbeit, angewöhnt werden, dass eine geschlechtersenible sprache angewendet wird?
Paul Riegel
Paul Riegel sagt
11.09.2014 15:25
wieso sind die shirts nicht bestandteil des antrages zur ese?
Patrick Pietsch
Patrick Pietsch sagt
11.09.2014 15:25
Wieso reichen nicht die unzähligen auffälligen,organgen StuRa T-Shirts im Lager?

Zusätzlich haben wir noch StuRa Warnwesten... Im Zweifelsfall kann man den Bestand auch bei Referat Verwaltung erfragen.