Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2014 / 3. außerordentliche Sitzung / Anträge / Finanzielle Unterstützung Hochschul-ABC 2014

Finanzielle Unterstützung Hochschul-ABC 2014

2014-RK08-207: Finanzielle Unterstützung Hochschul-ABC 2014

AntragstellerIn

Referat Öffentlichkeitsarbeit

08.08.2014

Der StuRa möge beschließen, bis zu 1000 Euro zur Bestellung des Hochschul-ABC für die Erstsemester bereitzustellen.

Änderungsantrag

Ersetze Antragstext durch: "Der StuRa möge beschließen, die anteiligen Gesamtkosten für die Bereitstellung des 'Hochschul-ABC' an die Erstsemester der HTW Dresden des WS 14/15 in Höhe von bis zu €1000,- zu übernehmen." Ersetze Antragstitel durch: "Kostenübernahme Bereitstellung Hochschul-ABC WS 14/15"

erfolgt mündl. zur Sitzung

8. Sitzung RK 2014

Ja 6
Nein 0
Enthaltung 0

Finanzen

Dieser Abschnitt ist vom Bereich Haushalt des Referates Finanzen auszufüllen.

Kostenstelle

Konten
Soll
Haben

Unterzeichnung und Ausfertigung

Datum der Ausfertigung
Sitzungsleitung (oder andere Funktion)

Paul Riegel
Paul Riegel sagt
11.09.2014 15:25
wo ist der entwurf zur publikation zu finden? durch wen wurde der entwurf geprüft und als "sachlich richtig" bestätigt?
Paul Riegel
Paul Riegel sagt
11.09.2014 15:25
was heißt hier finanzielle unterstützung? wer wird denn das geld erhalten? also wird nicht der stura den druck in auftrag geben? wer denn dann? was passiert, wenn die andere stelle das geld nicht (vom stura) als unterstützung erhält?