Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referatskollegium / Sitzungen / 2022/2023 / 5. Sitzung

5. Sitzung Referatskollegium 2022/2023

5. Sitzung des Referatskollegiums 2022/2023
Wann 22.11.2022
von 18:30 bis 21:30
Wo A105/A106
Name
Kontakttelefon 00493514623249
Termin übernehmen vCal
iCal

 

Sitzungsleitung

Präsidium

Protokollerstellung

Präsidium

Das Präsidium bittet um Unterstützung zur Protokollerstellung. (Es wird ein Pad zur Erstellung von Mitschriften bereitgestellt.)

Redeleitung

Präsidium

Antrags- und Beschlussverwaltung

Präsidium

Das Präsidium wird - wegen minimaler Besetzung - die Antrags- und Beschlussverwaltung erst nach der Sitzung pflegen können.

 

Anwesenheit

Mitglieder StuRa

 

Gästinnen

 

Abwesenheit

entschuldigte stimmberechtigte Mitglieder

 

unentschuldigte stimmberechtigte Mitglieder

 

entschuldigte beratende Mitglieder

 

(vorläufige) Tagesordnung

TOP

Gegenstand (Antrag)

von

Ergebnis (Abstimmung)

0.

Formalia

  1. Begrüßung zur Sitzung
  2. Bestellung der Redeleitung und Protokollführung
  3. Mitgliedschaft
    1. Referatskollegium
    2. Referate und Bereiche
      1. Oliver Truckses wurde als stellvertretende Bereichsleitung Kino bestellt.
      2. Hannes Günther ist als Mitglied des Vorstands zurückgetreten.
      3. Sophia von Asow wurde als Bereichsleitung Webservices bestellt.
      4. Robert Müller wurde als Mitglied des Referates studentische Selbstverwaltung & Organisation bestellt.
      5. Göran Heinemann wurde als Mitglied des Referates studentische Selbstverwaltung & Organisation bestellt.
      6. Clemens Haffner wurde als Mitglied des Referates studentische Selbstverwaltung & Organisation bestellt.
      7. Max Patecky wurde als Mitglied des Referates studentische Selbstverwaltung & Organisation bestellt.
      8. Jenny Weichelt wurde als Mitglied des Referats Öffentlichkeitsarbeit bestellt.
      9. Tina Krejcik wurde als Mitglied des Referats Öffentlichkeitsarbeit bestellt.
      10. Oliver Truckses wurde als Mitglied des Referats Öffentlichkeitsarbeit bestellt.
      11. Linus Gnatzy wurde als Mitglied des Referats Öffentlichkeitsarbeit bestellt.
      12. Tina Krejcik wurde als Bereichsleitung Erscheinungsbild bestellt.
      13. Cûdî Bahram wurde als Mitglied des Referats Hochschulpolitik bestellt.
      14. Jenny Weichelt wurde als Mitglied des Referats Hochschulpolitik bestellt.
      15. Mihailo Janković wurde als Mitglied des Referats Hochschulpolitik bestellt.
      16. Mina Sophie Sändig wurde als Mitglied des Referats Hochschulpolitik bestellt.
      17. Oliver-Michael Fischer wurde als Mitglied des Referats Hochschulpolitik bestellt.
  4. Feststellung der Beschlussfähigkeit
    • Aktuell sind von den 8 Referate von 11 Referaten besetzt. Im Übrigen ist davon 1 Referat nur noch geschäftsführend durch die vorherige Legislatur vertreten.
    • Es sind X Referate durch Anwesenheit vertreten. Im Übrigen sind davon X Referate durch den Vorstand vertreten.
  5. Fragen zu Verfahren (im Referatskollegium)
  6. Verabschiedung der Tagesordnung
    1. Aufnahme von Tagesordnungspunkten, die nach der Frist eingereicht wurden
    2. Behandlung von Tagesordnungspunkten, deren Antragstellerinnen oder Antragsteller nicht anwesend sind
  7. Verabschiedung der Protokolle
    1. Bekanntgabe von Entwürfen für Protokolle
    2. Bekanntgabe der Verabschiedung von Protokollen

(Präsidium)

 

1.

Herstellung des Benehmens über die Neustrukturierung des Referates Studium

Referat Studium

2.

Volleyball-Nikolausturnier 2022

Referat Sport

3.

Durchführung Weihnachtsfeier für die Studierenden 2022

Referat Kultur

ITOP

Gegenstand (Information)

von

Ergebnis (Meinungsbild)

I.

Titel der Information (mit möglichem Verweis zur Information)

Stelle oder Person

 

X.

mögliche kommende Tagesordnungspunkte

(Präsidium)

Y.

Kollaboration & aktuelle Projekte

jeweilig anwesende Vertretungen
Z.

Weiteres

  • RK-terfrühstück bei Ausfall RK
  • Termin nächste Sitzung
Anwesende

Artikelaktionen

Versenden
Drucken