Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2021/2022 / 9. Sitzung / Herstellung des Benehmens zur Bestellung in die StuKo Landschaftsentwicklung M.Sc.

21/22-09-0105: Herstellung des Benehmens zur Bestellung in die StuKo Landschaftsentwicklung M.Sc.

AntragstellerIn

Ulrich Walz

2021-12-02

Der StuRa möge durch Wahl beschließen, die Herstellung des Benehmens für die Bestellung von Juliane Mommert in die Studienkommission Landschaftsentwicklung positiv zu beantworten.

Momentan sind 1 von 2 Stellen besetzt.

siehe Stellungnahme des Fakultätsarbeitskreises

siehe Anlage Vorstellung (der einzelnen kandidierenden Personen)

siehe Anlage Unterstützung (für die einzelnen kandidierenden Personen)

Der StuRa empfiehlt dem Fakultätsrat die Wahl der oben genannten Mitglieder. Das Präsidium informiert den Fakultätsrat.

[Alles nachfolgende füllt das Präsidium aus.]

Im Umlaufverfahren aufgrund von Dringlichkeit mit Fristende am 10.01.2022 um 19.00 Uhr.

2022-01-10

2 (anwesende Stimmberechtigte) von 2 (gegenwärtig Stimmberechtigten)

PersonStimmzettelAbstimmung
VornameNachnameabgegebenegültigeJaNeinEnthaltungErgebnis
Person oder Funktion, die bereits eines der gleichwertigen Ämter besetzt
Juliane Mommert 1 1 1 0 0 Herstellung des Benehmens wird positiv beantwortet
 X von X Stellen unbesetzt

Beschlusstext

Der StuRa beschloss durch Wahl, die Herstellung des Benehmens für die Bestellung von Juliane Mommert in die Studienkommission Landschaftsentwicklung positiv zu beantworten.

2022-02-11
Präsidium (oder andere Funktion)
Johann Boxberger

Unterzeichnung