Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2021/2022 / 19. Sitzung / Übernahme Reisekosten Vernetzungs- und Kompetenzworkshop SGM

Übernahme Reisekosten Vernetzungs- und Kompetenzworkshop SGM

21/22-19-0214:Übernahme der Reisekosten für die Teilnahme an dem Vernetzungs- und Kompetenzworkshop des studentischen Gesundheitsmanagements

Dieser Antrag wurde nicht behandelt.

Antragsteller:in

Referat Sport

2022-06-16

Der StuRa möge beschließen die Reisekosten für zwei Personen zum Vernetzungs- und Kompetenzworkshop für Studierende zu SGM in Hamburg am 20. und 21. Juni 2022 zu übernehmen.

Das SGM ist ein grundsätzlich sehr wichtiger Teil des Referates Sport, der in den letzten Semester leider viel zu kurz gekommen ist. Dieser Workshop ermöglicht uns den Austausch mit anderen Hochschulen, Einblicke in deren SGM Programme und bietet uns somit Grundlage und viele Ideen um das eigene SGM aufzubauen. In der 8. Sitzung hat die Referatsleitung Sport entschieden, dass dort Sarah Eule und Caroline Quos hinfahren, die Anmeldung für den Workshop vorgenommen, sowie Zugtickets gebucht. Nun bitten wir darum diese Reisekosten zu übernehmen.

Kostenposition im Haushaltsplan

4670 Allgemeine Reisekosten

Hinfahrt: 77,80 €

Rückfahrt:78,55 €