Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2021/2022 / 10. Sitzung / Wahl beratender Mitglieder 2021/2022

Wahl beratender Mitglieder 2021/2022

21/22-10-0115: Wal beratender Mitglieder 2021/2022

AntragstellerIn

Bastian Caspari

2022-01-17

Der StuRa möge durch Wahl beschließen, ob Bastian Caspari die Funktion als Beratendes Mitglied übernehmen soll.

siehe Anlage Vorstellung (der einzelnen kandidierenden Personen)

siehe Anlage Unterstützung (für die einzelnen kandidierenden Personen)

Information Kandidaturen

Ausschreibung Amt

Vorstellung Bastian Caspari

Allgemeine Fragen zur Person

In welchen anderen - insbesondere politischen - Organisationen bist du Mitglied? Als solche Organisationen gelten mindestens Parteien, Vereine (mit Anspruch auf Veränderung und Bewahrung) oder auch sogenannte studentische Verbindungen?

Ich bin in keiner anderen politischen Organisation Mitglied.

Wie viel kannst und willst du in die Ausübung der Funktion im StuRa investieren, insbesondere im Hinblick auf Studienleistungen und andere Verbindlichkeiten?

Ich bin bereit meine Zeit für den Stura zu investieren, welche ich nicht für Studium und Arbeit benötige.

Es gibt Themen mit denen der StuRa konfrontiert wird, die keinem speziellen Referat zugeordnet werden können oder den gesamten StuRa betreffen (zuletzt PEGIDA oder Ärztliches Attest). In welchem Umfang bist du bereit, dich über das spezielle Aufgabenfeld des Amtes hinaus zu engagieren?

Sofern ich mit diesem Thema zu tun habe oder sonst etwas beitragen kann, dann werde ich dies auch machen.

Inwiefern kannst du den StuRa, oder auch die HTW Dresden, im Falle einer Zombie-Apokalypse unterstützen?

Im Falle einer Zombieapokalypse sind wir alle verloren. Ende. Stura wird aufgelöst oder so.

Mehrheit der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder

10. Sitzung StuRa Plenum 2021/2022
Tagesordnungspunkt 1.1
Nichtbehandlung mangels ordnungsgemäßer Sitzungsvorbereitung

In der Sache gegenstandslos, da bereits zuvor behandelt.

20yy-mm-dd

X (anwesende Stimmberechtigte) von Y (gegenwärtig Stimmberechtigten)

PersonStimmzettelAbstimmungAnnahme
VornameNachnameabgegebenegültigeJaNeinEnthaltungErgebnisDatumFormErgebnis