Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2019 / 7. Sitzung / Anträge / Wahl Mitglieder Wahlausschuss 2018/2019

Wahl Mitglieder Wahlausschuss 2018/2019

2019-07-07: Wahl von Richard Friese zum Mitglied in den Wahlausschuss der Studentinnen- und Studentenschaft 2018/2019 zur 7. Sitzung StuRa 2019

 

Antrag

AntragstellerIn

Richard Friese

Antragsdatum

2019-04-25

Antragstext

Der StuRa möge durch Wahl beschließen Richard Friese als Mitglieder im Wahlausschusses (der Studentinnen- und Studentenschaft) zu wählen.

Begründung zum Antrag

siehe Anlage Vorstellung Richard Friese

Vorschlag zum weiteren Verfahren

Anlagen

Ausschreibung Mitglied Wahlausschuss

Vorstellung Richard Friese

Ich bin Richard, 20 Jahre und studiere Wirtschaftsingenieurwesen im 2. Semester.

Durch Philipp bin ich auf die freien Stellen im StuRa aufmerksam geworden, das traf sich gut, da ich mich sowieso in der studentischen Verwaltung engagieren wollte. Weiterhin bin ich auf Gemeindeebene schon integriert als Wahlhelfer, deshalb finde ich die mich in dieser Stelle sehr gut wieder.

Änderungsanträge

Abstimmung

erforderliche Mehrheit

Mehrheit der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder

Behandlung

7. Sitzung StuRa 2019
Tagesordnungspunkt 1.2

Beschlussdatum

2019-05-14

Beschlussfähigkeit

10 von 13

Ergebnis

PersonStimmzettelAbstimmungAnnahme
VornameNachnameabgegebenegültigeJaNeinEnthaltungErgebnisDatumFormErgebnis
Wahlleitung
David Gailmann
Richard Friese 10 10 9 1 0 gewählt 2019-05-18 Mail an p@ angenommen
unbesetzt
unbesetzt

Beschlusstext

siehe Antrag

Ausfertigung und Unterzeichnung

2019-05-17
Präsidium

Artikelaktionen

Versenden
Drucken