Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2018 / 15. Sitzung / Anträge / Anschaffung Adapter LAN zu USB

Anschaffung Adapter LAN zu USB

2018-15-152: Anschaffung von Adapter LAN zu USB

AntragstellerIn

Bereich Administration Rechentechnik

07.11.2018

07.11.2018

Der StuRa möge beschließen eine wenige Adapter (bis zu 5) für bis zu 100 € anzuschaffen.

Die Sprecherinnen haben Technik (Laptops), die keinen Anschluss für RJ45 (Ethernet) haben. w00t?

Der Bereich Administration Rechentechnik meint, dass da bitte einfach entsprechendes Zubehör (Adapter) angeschafft wird. (Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass es zukünftig weiterhin absehbar sein wird, dass Menschen zum Arbeiten im StuRa solche Adapter brauchen werden.)

Kostenposition im Haushaltsplan

[von den Antragsstellenden auszufüllen - bei Unkenntnis Referat Finanzen konsultieren]

Änderungsanträge

15. Sitzung Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation 2018