Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2017 / 6. Sitzung / 6. Sitzung StuRa 2017

6. Sitzung StuRa 2017

6. ordentliche Sitzung des StuRa 2017
Wann 18.04.2017
von 18:00 bis 22:00
Wo A106
Name
Kontakttelefon 00493514623249
Termin übernehmen vCal
iCal

 

Sitzungsleitung

Protokollführung

  • Stephan Scherzer

Redeleitung

  • Stephan Rankel

Anwesenheit

Abmeldung von SprecherInnen, ReferatsleiterInnen, Stimmberechtigten

  • Namen der Mitglieder

Anmeldung von weiteren Mitgliedern, Gästen und Referierenden

  • Namen der Mitglieder

 

 

(vorläufige) Tagesordnung

 

TOP

Gegenstand (Antrag)

von

Ergebnis (Abstimmung)

0.

Formalia

  1. Begrüßung zur Sitzung
  2. Hinweis zur Audio-Aufzeichnung der Sitzung
  3. Bekanntgabe von Beschlüssen
    1. Sprecherinnen und Sprecher
    2. Referatskollegium
    3. Referatsleitungen
    4. andere Stelle
  4. Bekanntgabe von Protokollen
    1. Protokoll 1. Treffen als Jour fixe
    2. Protokoll 1. Vorgespräch SKLuS
    3. Protokoll der 1. Sitzung ÖA
    4. Protokoll der 3. Sitzung des Rektorates mit dem StuRa
  5. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  6. Bestellung der Redeleitung und Protokollführung
  7. Mitgliedschaft
    1. studentische Selbstverwaltung
    2. studentische Vertretung
  8. Verabschiedung der Tagesordnung
    1. Ausnahme von Tagesordnungspunkten, die nach der Frist eingereicht wurden
    2. Behandlung von Tagesordnungspunkten, deren Antragstellerinnen oder Antragsteller nicht anwesend sind
    3. Tagesordnung (Abstimmung)
  9. Verabschiedung der Protokolle
    1. Protokoll der 1. ordentlichen Sitzung des StuRa
    2. Protokoll der 2. ordentlichen Sitzung des StuRa (Abstimmung)
    3. Protokoll der 3. ordentlichen Sitzung des StuRa
    4. Protokoll der 4. ordentlichen Sitzung des StuRa
    5. Protokoll der 5. ordentlichen Sitzung des StuRa (Abstimmung)

Sitzungsleitung

 

1.

Wahlen

1.1 Wahl beratender Mitglieder

Stelle oder Person

2.

Finanzielle Unterstützung Anschaffung Grill und Feuerschale

FSR B/A

3. Anschaffung Beamer Sitzungsraum Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation
4. Reisekostenantrag Bundesfachschaften Konferenz SoSe 2017 FSR WiWi
5. finanzielle Unterstützung für die Teilnahme des faranto e.V. zur Jahreshauptversammlung faranto e.V.
6. Erstattung der Kosten für die Anschaffung von Server 2016(/2017) Referat studentische Selbstveraltung & Organisation (Bereich Administration Rechentechnik)
7. Semesterticket ab dem WiSe (Wintersemester) 2017 Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation
8. AE 1. Quartal 2017 Referat Studium Referat Studium
9. AE Verwaltung I 2017 Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation

10.

AE 1. Quartal 2017 Referat Kultur (nicht fristgerecht)

Referat Kultur

ITOP

Gegenstand (Information)

von

Ergebnis (Meinungsbild)

I.

Titel der Information (mit möglichen Verweis zur Information)

Stelle oder Person

 

X. Titel der Information (mit möglichen Verweis zur Information)

Stelle oder Person

Y.

Berichte

  1. Fachschaftsräte + Fakultätsräte
  2. Referate
  3. Beauftragte
  4. Ausschüsse
  5. Senat + Senatskommissionen
  6. Konferenz Sächsischer Studierendenschaften + LandesspercherInnenrat + Ausschüsse
  7. freier zusammenschluss von studentInnenschaften + Mitgliederversammlung + Ausschuss der Student*innschaften
  8. Faranto
  9. andere Stelle
  10. Sprecherinnen und Sprecher
jeweilig anwesende Vertretungen

Z.

Weiteres

Anwesende

 

Artikelaktionen

Versenden
Drucken