Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2015 / 6. Sitzung / Anträge / Wahl Vertretung (Delegation) 52. AS fzs

Wahl Vertretung (Delegation) 52. AS fzs

2015-SP06-127: Wahl von Paul Riegel als Vertretung für die Studentinnen- und Studentenschaft als Delegation im 52. Ausschuss der Student*innenschaften (AS) des freien zusammenschlusses von studentInnenschaften (fzs)

Antrag

Antragstext

Der StuRa möge durch Wahl beschließen Paul Riegel für die möglichen Ämter für die Delegation zur Vertretung des StuRa HTW Dresden im Ausschuss der Student*innenschaften (AS) des freien zusammenschlusses von studentInnenschaften (fzs) zu wählen.

Begründung zum Antrag

Eigentlich war gemäß dem Beschluss Vertretung (Delegation) 52. AS fzs, ein Verfahren vorgeschlagen. Dieses wurde nicht umgesetzt. Um überhaupt eine Vertretung für die Studentinnen- und Studentenschaft aufzubieten kümmert sich nun Paul Riegel. Wie bereits angekündigt, stellt sich Paul Riegel erneut zur Verfügung.

Kandidatur Paul Riegel

Paul hat die erfolgreiche Wahl, und damit die Mitgliedschaft im 52. AS, eingebrockt. Sollte es keine geeignete Kandidatur geben, stellt er sich selbstverpflichtend für die Erfüllung dieser Aufgabe zur Verfügung. Bisher (Wahl durch den StuRa 2015 für die Vertretung 51. AS fzs) hat Paul Riegel diese Funktion inne.

Abstimmung

Behandlung

3. Sitzung Sprecherinnen und Sprecher 2015
Tagesordnungspunkt 4

Ergebnis

PersonStimmzettelAbstimmungAnnahme
VornameNameabgegebene Stimmengültige StimmenJaNeinEnthaltungErgebnisDatum der RückmeldungErgebnis
Paul
Riegel
3 3 3 0 0 gewählt zur Sitzung Wahl angenommen

Beschluss

siehe Antrag

Unterzeichnung und Ausfertigung

Datum der Ausfertigung
(oder andere Funktion)
Name

Artikelaktionen

Versenden
Drucken