Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2015 / 11. Sitzung / Anträge / Stellungnahme Unterstützung für Geflüchtete

Stellungnahme Unterstützung für Geflüchtete

2015-11-223: Stellungnahme Unterstützung für Geflüchtete

Antrag

AntragstellerIn

Toni Rupprecht

Antragsdatum

24.10.2015

Antragstext

Der StuRa möge beschließen die Stellungnahme zu der Flüchtlingsproblematik zu ersetzen durch eine vom Plenum beschlossene Version.

Begründung zum Antrag

Ich als stimmberechtigtes Mitglied fülle mich schlichtweg übergangen, zumal wir noch nicht einmal im Vorfeld informiert worden sind. Desweiteren hätte ich dieser Stellungnahme nicht zugestimmt, da es viele Studenten gibt, die sich mit einigen von den Forderungen nicht identifizieren können.

 

Abstimmung

Behandlung

11. Sitzung StuRa 2015
Tagesordnungspunkt 24
Vertagung gemäß § 54 Abs. 1 Satz 2 SächsHSFG
12. Sitzung StuRa 2015
Tagesordnungspunkt 10
Antrag vom Antragssteller zurückgezogen

Ergebnis

Ja n
Nein n
Enthaltung n

angenommen/abgelehnt

Beschluss

siehe Antrag

Finanzen

Dieser Abschnitt ist vom Bereich Haushalt des Referates Finanzen auszufüllen.

Kostenstelle

Konten
Soll
Haben


Unterzeichnung und Ausfertigung

Datum der Ausfertigung
Sitzungsleitung (oder andere Funktion)
Name

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
abgelegt unter: