Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2015 / 11. Sitzung / Anträge / Distanzierung von der "Studentischen Stellungnahme zur Selbstdokumentation Systemakkreditierung"

2015-11-222: Distanzierung von der "Studentischen Stellungnahme zur Selbstdokumentation Systemakkreditierung"

AntragstellerIn

Sprecherin(nen und Sprecher)

23.10.2015

Der StuRa möge beschließen sich von der "Studentischen Stellungnahme zur Selbstdokumentation Systemakkreditierung" zu distanzieren.

Die Stellungnahme [1] wurde u.a. an Prof. Sonntag gesendet, ohne den StuRa diese beschließen zu lassen. Der StuRa muss DRINGEND Position beziehen, ob diese "Studentischen Stellungnahme zur Selbstdokumentation Systemakkreditierung" die Meinung des StuRa wiederspiegelt oder ob diese Stellungnahme nicht vom StuRa unterstützt wird!

[1] Studentische Stellungnahme zur Selbstdokumentation Systemakkreditierung

Änderungsantrag von der Antragsstellerin

Änderung des Antragstitel von Distanzierung zu anerkennender Stellungnahme

11. Sitzung StuRa 2015

Ja n
Nein n
Enthaltung n

ohne Gegenrede angenommen

siehe Antrag

Dieser Abschnitt ist vom Bereich Haushalt des Referates Finanzen auszufüllen.

Kostenstelle

Konten
Soll
Haben