Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2014 / 7. Sitzung / Anträge / Wahl Delegation 50. fzs MV

Wahl Delegation 50. fzs MV

2014-07-126 Wahl der Delegation zur 50. (außerordentlichen) Mitgliedersammlung des freien zusammenschluss der studentInnenschaften (fzs)

Antragsstellerinnen

Sprecherinnen und Sprecher

Antrag

Antragstext

Der StuRa möge beschließen, folgenden Personen für die Delegation zur 50. (außerordentlichen) Mitgliederversammlung (MV) des freien zusammenschluss von studentInnenschaften (fzs) vom 11. bis 13. April 2014 in Dortmund zu wählen:

  1. Paul Riegel

Begründung zum Antrag

Der StuRa sollte als Mitglied sein Stimmrecht zu dieser Mitgliederversammlung wahrnehmen.

Zur 6. Sitzung StuRa 2014 erfolgte keine erfolgreiche Wahl. Um sicherzustellen, dass die Belange der Studentinnen- und Studentenschaft nun überhaupt noch so gut wie möglich vertreten werden können, soll eine Wahl erfolgen. Auf Anfrage stellte sich nun doch Paul zur Verfügung. Er vertrat die Studentinnen- und Studentenschaft bei den vorherigen Mitgliedersammlungen. Auch ist er aktuell die Vertretung der Studentinnen- und Studentenschaft im Ausschuss der Student*innenschaft (AS).

Abstimmung

Behandlung

7. Sitzung SprecherInnen 2014

Ergebnis

Name Abgegebene Stimmzettel Gültige Stimmzettel Ja Nein Enthaltung Ergebnis Annahme
Paul Riegel 2 2
2
0
0
gewählt
per mail am 09.04.2014

Beschluss

siehe Antrag

Unterzeichnung und Ausfertigung

Datum der Ausfertigung

Sitzungsleitung (oder andere Funktion)

Name

Artikelaktionen

Versenden
Drucken