Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2014 / 7. Sitzung / Anträge / Schaffung weitere Stelle dauerhaften Anstellung Verwaltung

Schaffung weitere Stelle dauerhaften Anstellung Verwaltung

2014-07-125 Schaffung einer weiteren Stelle zur dauerhaften Anstellung für Verwaltungstätigkeiten

AntragstellerIn

Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation

08.04.2014

Der StuRa möge beschließen eine weitere (halbe) Stelle zur dauerhaften Anstellung einer Person für die Übernahme von Verwaltungstätigkeit zu schaffen. Die Stelle soll maximal der Entgeltgruppe E7 entsprechen. Die Einstellung soll ab dem 1. September 2014 erfolgen.

Ziel ist es den enormen finanziellen und Verwaltungsaufwand über 2 Angestellte abzuwickeln. Dabei soll eine klare Teilung der Aufgabengebiete, grob in Verwaltung und Finanzen, eingeführt werden.

Eine genaue Aufschlüsselung der Tätigkeitsbeschreibung sowie eine Ausschreibung der Stelle über das Arbeitsamt erfolgt im Schwerpunkt durch das Referat Finanzen und das Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation. Des Weiteren kümmert sich das Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation um die Sicherstellung eines Arbeitsplatzes (sowie Arbeitsraumes).

7. Sitzung StuRa 2014

Ja 9
Nein 1
Enthaltung 2

siehe Antrag

Finanzen

Dieser Abschnitt ist vom Bereich Haushalt des Referates Finanzen auszufüllen.

Kostenstelle

Konten
Soll
Haben