Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2014 / 10. Sitzung / Anträge / Aufnahme von Kopierkarten in den Bestand des StuRa

Aufnahme von Kopierkarten in den Bestand des StuRa

2014-10-169: Aufnahme von Kopierkarten in den Bestand des StuRa (Besitzlose Kopierkarten im StuRa sind Eigentum des StuRa)

AntragstellerIn

• Referat Finanzen
  • Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation

19.05.2014

Der StuRa möge beschließen alle Kopierkarten die sich derzeit im Besitz unseres StuRa befinden, als sein Eigentum zu übernehmen.

Es befinden sich derzeit viele Kopierkarten im Besitz des StuRa, die noch über einen Restguthaben verfügen. Dies kommt zustande, indem Nutzerinnen das Guthaben nicht vollständig aufbrauchten und die Karte zurückgaben oder die Karte aufgefunden wurde. Die Kopierkarten haben einen Wert von 5 Euro. Da dies ein Zugewinn für den StuRa ist soll dies im StuRa abgestimmt werden.

Die Referate Finanzen und studentische Selbstverwaltung & Organisation kümmern sich um die Umsetzung.

10. Sitzung StuRa 2014
Tagesordnungspunkt 3

Ja n
Nein n
Enthaltung n

ohne Gegenrede angenommen

siehe Antrag

Finanzen

Dieser Abschnitt ist vom Bereich Haushalt des Referates Finanzen auszufüllen.

Kostenstelle

Konten
Soll
Haben