Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2013 / 7. Sitzung StuRa 2013 / Anträge / Unterstützung 2 gleich 2 Initiative

Unterstützung 2 gleich 2 Initiative

2013-RK10-38: Unterstützung der 2 = 2 Inittiative

Antrag

Antragstext

Der StuRa möge beschließen, die Initiative 2=2 ideell zu unterstützen. Mindestens sollte dazu die Initiative 2=2 [1] auf der "Unterstützung"-Seite der StuRa-Homepage [3] aufgelistet werden.

Begründung zum Antrag

Vor zwei Jahren wurde im StuRa auf meinen Antrag hin eine finanzielle Unterstützung für die mittlerweile sehr bekannte Initiative 2=2 [1] beschlossen. Wie im Protokoll [2] nachzulesen ist, wurde über die Höhe des Betrags, und ob überhaupt finanziell oder "nur" ideell, und so weiter, diskutiert. Beim Beschluss zur finanziellen Unterstützung ist dann leider untergegangen, auch die (übliche) ideelle Unterstützung zu beschließen, und ich habe versäumt, dies noch einzubringen. Jetzt ist es mir aufgefallen und ich stelle "nachholend" den Antrag an den StuRa der HTW Dresden.

Anlagen

[1] http://www.2gleich2.de/

[2] http://www.stura.htw-dresden.de/stura/sitzungen/2011/11.-sitzung-stura-2011/11.-sitzung-stura-2011#top2

[3] http://www.stura.htw-dresden.de/vertretungen/unterstuetzung

Abstimmung

Behandlung

10. Sitzung Referatskollegium 2013
Tagesordnungspunkt 6

Ergebnis

keine Gegenrede

angenommen

Beschluss

siehe Antrag

Unterzeichnung und Ausfertigung

Datum der Ausfertigung
Sitzungsleitung (oder andere Funktion)
Name

Artikelaktionen

Versenden
Drucken