Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2013 / 5. Sitzung StuRa 2013 / Anträge / dauerhafter Vorschuss Kino

dauerhafter Vorschuss Kino

2013-RK05-19: dauerhafter Vorschuss für die Kasse vom Kino

Antrag

Antragstext

Der StuRa möge beschließen für die Durchführung der Kino-Veranstaltungen im Sommer- und Wintersemester des Bereiches Kino bis zu 450 Euro als dauerhaften Vorschuss bereitzustellen. Der Antrag soll ab dem Wintersemester 2013/2014 gelten.

Begründung zum Antrag

Der Antrag soll dauerhaft gelten, da dieser jedes Semester neu gestellt werden muss und das Wechselgeld immer zur Verfügung stehen sollte, da zum Beispiel Einkäufe für die Veranstaltungen getätigt werden müssen, für die das Geld benötigt wird.

Abstimmung

Behandlung

5. Sitzung des Referatskollegium
Tagesordnungspunkt 1

Ergebnis

Ja 4
Nein 0
Enthaltung 1

angenommen

Beschluss

siehe Antrag

Unterzeichnung und Ausfertigung

Datum der Ausfertigung
Sitzungsleitung (oder andere Funktion)
Name

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
Patrick Pietsch
Patrick Pietsch sagt
25.03.2013 23:58
ich würde es - vllt ist es mal wieder nur mein Sicherheitsbedürfnis - erst einmal nur auf 2 Jahre festsetzen