Sie sind hier: Startseite / Studentinnen- und Studentenrat / Plenum / Sitzungen / 2013 / 5. Sitzung StuRa 2013 / Anträge / Anschaffung Halterung PC Arbeitsplatz für Angestellte

Anschaffung Halterung PC Arbeitsplatz für Angestellte

2013-RK05-21: Anschaffung einer Halterung für den PC am Arbeitsplatz für Angestellte

Antrag

Antragstext

Der StuRa möge beschließen, dass das Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation einen Ständer für den Monitor und eine Halterung für den Computer unserer Angestellten im Wert bis zu 150 Euro zu kaufen.

Begründung zum Antrag

Unsere Angestellte wünscht sich einen Ständer für ihren Monitor, da der Karton, der zur Zeit darunter steht, viel Platz wegnimmt, welcher besser genutzt werden könnte. Gleichzeitig möchte sie, dass der Computer mit einer Halterung am Schreibtisch befestigt wird, damit auch darunter sauber gemacht werden kann. Dies geschah in den letzten Monaten nicht, da der Computer nicht beim Putzen zur Seite geschoben wird. Der Betrag von 150 Euro ist etwas zu Hoch angesetzt, da noch nach verschiedenen Angeboten gesucht wird.

Abstimmung

Behandlung

5. Sitzung des Referatskollegiums 2013
Tagesordnungspunkt 3

Ergebnis

Ja 5
Nein 0
Enthaltung 0

angenommen

Beschluss

Beschlusstext

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
Paul Riegel
Paul Riegel sagt
25.03.2013 22:02
Ist die namentliche Benennung von Angestellten notwendig? Ich glaube nicht, Tim! Ferner bitte ich eine sensibilisiertere Wahrnehmung zur Datensparsamkeit.
Paul Riegel
Paul Riegel sagt
25.03.2013 22:05
Kann der Titel bitte weniger allgemein sein? "Halterung PC Arbeitplatz für Angestellte", oder sowas wäre doch eineindeutiger, oder?