Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2013 / 18. Sitzung StuRa 2013 / Anträge / Durchführung selber machen von Geschenken 2013

Durchführung selber machen von Geschenken 2013

2013-RK27-XX: Durchführung selber machen von Geschenken der AG "Selber Machen" 2013

AntragstellerIn

Christoph Braun

24.11.2013

Der StuRa möge beschließen bis zu 300 EUR für Materialien für einen Geschenke selber machen Nachmittag am 17.12. bereit zu stellen.

Die Arbeitsgruppe "Selber Machen" aus dem Bereich Ökologie möchten die Studierenden dazu einladen, liebevoll für ihre Verwandtschaft und Freunde Geschenke selber zu basteln. Dazu werden in Pillnitz passend zur Weihnachtszeit alternative Geschenkideen angeboten. Angebote sind "Kuchen im Glas", sowie die Herstellung von Seifen und Gestecken, welche jeweils individuell gestaltet werden können. Die Veranstaltung ist für alle HTW-Studierende offen. Die Kalkulation wurde für etwa 20 Studierende getroffen, Restmaterialien können darüber hinaus weiter verwendet werden. Die genaue Aufschlüsselung der einzelnen Posten wird in der Sitzung bei Behandlung des TOPs vorgelegt.

Wenn wir die Förderung erhalten werden wir im nächsten Schritt Flyer erstellen und die Veranstaltung in Pillnitz und auf dem Zentral Campus bewerben. Es wird um Voranmeldung gebeten, damit wir einen Überblick für die Nachfrage haben.

27. Sitzung Referatskollegium 2013

Ja 6
Nein 0
Enthaltung 0