Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2013 / 18. Sitzung StuRa 2013 / Anträge / AE Sitzungsleitung 2013

AE Sitzungsleitung 2013

2013-18-XX: Aufwandsentschädigung (AE) für die Sitzungsleitung 2013

Antrag

Antragsdatum

24.11.2013

Antragsteller

Alice Kentsch

Antragstext

Der StuRa möge beschließen an die Sitzungsleitung von 2013 (Paul Riegel, Christian Krolop und Alice Kentsch) eine Aufwandsentschädigung von insgesamt 300,00 € für die Erfüllung der Aufgaben als Sitzungsleitung zu zahlen.

Begründung zum Antrag

erfolgt noch, spätestens zur 18. Sitzung StuRa 2013 mündlich

Abstimmung

Behandlung

18. Sitzung StuRa 2013
Tagesordnungspunkt 12

Tagesordnungspunkt 10

Ergebnis

Ja 8
Nein 1
Enthaltung 0

angenommen

Beschluss

siehe Antrag

Bereich Haushalt

Vom Bereich Haushalt des Referates Finanzen auszufüllen:

Kostenstelle:

Konto Soll:

Konto Haben:

Unterzeichnung und Ausfertigung

Datum der Ausfertigung
Sitzungsleitung (oder andere Funktion)
Name

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
Paul Riegel
Paul Riegel sagt
25.11.2013 11:49
Salve Alice,

eine Verständnisfrage: Ist der Antrag speziell auf deine Mitwirkung bezogen? Oder meinst du die gesamte Sitzungsleitung 2013?

Solltest du die gesamte Sitzungsleitung 2013 meinen, so würde ich mich mit "verewigen" wollen. Wie dir ja bekannt ist, habe ich auch arg mitgewirkt. (Z.B. habe ich hier gerade die Kategorisierung für die ABV zu diesem Antrag vorgenommen. ;-) )
Gern schreibe ich auch einen Änderungsantrag.

Kollegiale