Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2013 / 17. Sitzung StuRa 2013 / Anträge / Vorauszahlung FSR WiWi WiSe 2013

Vorauszahlung FSR WiWi WiSe 2013

2013-17-XX: Vorauszahlung von finanziellen Mitteln an den FSR WiWi für das Wintersemester (WiSe) 2013/2014

05.11.2013

Antragsteller

FSR WiWi

Der StuRa möge beschließen, dem FSR WiWi eine Vorauszahlung in Höhe von 1.500 € zu zahlen. Dieser Betrag entspricht in etwa der Hälfte der noch offenen Zahlungen die dem FSR Wirtschaftswissenschaften nach erfolgreicher Prüfung des Jahresabschlusses zustehen.

Dem FSR sind ohne diese finanzielle Mittel die Hände in der weiteren Arbeit für die Studenten der Falkultät Wirtschaftswissenschaften gebunden. Der Jahresabschluss des FSR liegt bereits seit März dem StuRa vor.

17. Sitzung StuRa 2013

Nein n
Enthaltung n

angenommen/ abgelehnt